Freitag, 18. Dezember 2009

Konsumgöttinnen - Produkttest Zewa Aktiv Tuch





Juhu... ich darf die tollen neuen Zewa Aktivtücher testen.
Als ich mein Paket aufgemacht habe, war ich erstmal sehr überrascht von dem tollen Duft, der zwar sehr stark aber angenehm roch.

Es befinden 40 Tücher in einer Packung, die es in den Duftsorten Frische-Duft und Citrus-Duft gibt. Ich teste den Frische-Duft.





Die simple Anwendung:
Man muss das Tuch nur kurz unter fließendes Wasser halten bzw. anfeuchten und auswrinken und schon aktiviert sich der integrierte Reiniger von selbst. Das erkennt man super an dem Schaum, der sich sofort bildet. Und schon kann man drauf los wischen... ob Ketchup, Honig, Fett oder trockene Essensreste, laut Hersteller kein Problem.

Meine Erfahrungen:
Leider bin ich mit dem Tuch nicht so gut klar gekommen, weil es bei mir irgendwie nicht die fettigen Sachen und den groben Schmutz wegwischte. Das Fett hat sich schön über den ganzen Herd verwischt und ich hatte überall Schlirren drinnen.
Aber zum schnellen Abwischen nach dem Essen oder dem Kochen ist das Tuch auf jeden Fall sinnvoll und dafür werde ich es auch weiter hernehmen.
Ich hab meiner Mutter auch 4 Tücher abgegeben und die war so begeistert, dass sie sich gleich eine ganze Packung geholt hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen