Freitag, 18. Dezember 2009

Bopki - Produktetest Knorr-Suppenbasis





Vor einigen Wochen durfte ich die Knorr-Suppenbasis testen.

Leider kann ich erst jetzt davon berichten, weil ich mir gerade in diesen Moment einen Blog erstellt habe ;).





Es gibt vier unterschiedliche Varianten der Suppenbasis:

- Kartoffel Lauchsuppe mit Wienerle und Senf
- Zucchini Cremesuppe mit Räucherlachs
- Mexikanische Tomatensuppe mit Mais und roten Bohnen
- Zwiebel Cremesuppe mit Emmentaler

Für frische Suppe wie selbst gemacht!

Natürlich sind diese alle ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.

Eine Packung kostet € 0,89.


Nach langem und ausgiebigen Testen der Suppen, muss ich gestehen. Das die meisten leider nicht mein Fall waren, da sie mir trotzdem zu künstlich geschmeckt haben.
Die einzige, die ich öfters machen werde ist die Kartoffel Lauchsuppe mit Wienerle, weil mein Freund die soooo lecker findet ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen