Freitag, 18. Dezember 2009

Trnd Projekt - WC Frischekreisel




Endlich kam mein Paket von trnd an. Mein erstes Projekt! Und ich bin schon total gespannt, was mich alles erwartet.
Ich habe natürlich sofort das Paket begeistert auf gemacht und sah die vielen tollen Frischekreisel für mich und meine Freunde bzw. zum Weitergeben.





"Der erste platzsparende Lufterfrischer zum Aufstecken auf die WC-Rolle", wurde uns gesagt. Na das wollte ich natürlich sofort testen!
Der Duft soll 4 Wochen halten und es gibt 2 verschiedene Duftvarianten: Pure Frische und Zitronengras.
Als erstes entschied ich mich für den blauen Kreisel mit Pure Frische Duft. Ich riss den Karton ab und begutachtete erstmal den Kreisel. Das Öffenen ging bei mir eigentlich immer ganz leicht, nur war ich jedes mal zu doof den Duft richtig rum reinzulegen :D *an Kopf lang*. Ich riss also noch die Folie von dem Duft ab und sofort strömte mir ein angenehmer Duft in die Nase. Erinnerte mich zwar schon sehr an Bad und Toilette, aber trotzdem empfand ich ihn als angenehm. Ich hab ihn dann ganz einfach auf die Klopapierrolle gesteckt und die Klopapierrolle in die Halterung und fertig :).
Mein Bad roch ca. 14 Tage ganz frisch nach dem blauen Duft... jedoch wurde der Geruch dann von Tag zu Tag schwächer. Und den "Boost", der beim Abrollen der Klopapierrolle entstehen soll, hab ich leider nie gemerkt. Es roch irgendwie immer gleich :(. Naja, aber wenigstens roch mein Mini-Bad endlich mal angenehm frisch. "Boost" hin oder her.

Als nächstes hab ich dann den Duft Zitronengras getestet. Lecker! Kann ich euch sagen... er riecht irgendwie nach Gummibärchen aber doch wahnsinnig frisch. Viiiel besser als der Pure Frische Duft, finde ich.
Am Anfang riecht er extrem stark, sodass gleich noch mein ganzer Flur mitgerochen hat, aber der Duft ist dann innerhalb zwei Tagen etwas verflogen und dann wurde es sehr angenehm.


Ich kann euch die tollen Kreisel einfach nur empfehlen!
Es ist wirklich eine wahnsinnig clevere Idee und tatsächlich sehr platzsparend und nicht auffallend :).

Der WC Frischekreisel von WC Frisch kostet 2,99 Euro im Handel und die Nachfüllpackung mit 2 Duftringen kostet ebenfals 2,99 Euro.

Ab April 2010, habe ich auf TRND erfahren gibt es nun zwei weitere tolle Duftvarianten. Orange und Green Harmony. Wir sind gespannt :). Und ich werde sie auf jeden Fall testen :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen