Mittwoch, 3. Februar 2010

endlichzuhause.de


Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich in meinem Forum erfahren, dass es diese tolle Seite gibt und muss euch sofort davon berichten.
Momentan gibt es da dorten eine klasse Testaktion. Man schickt denen seinen Weblog oder einen Bericht von z. B. ciao.de hin und bei gefallen, wird euch ein Kaffeeservice zugesendet über dass ihr dann einen Bericht schreiben müsst. Tolle Sache!
Ich habe mir ein tolles Service Ritzenhoff & Breker ausgesucht, das heißt "Aveda". Mit tollen Gräsern droben. Schaut echt klasse aus! Ich werde ein Bild einstellen, sobald ich die Zeit dafür finde.

Außerdem ist der Shop sehr zu empfehlen, wenn man Geschirr, Vasen oder auch Geschenke sucht. Dafür bietet endlichzuhause.de eine breite Palette an Angeboten.
Mein Favorit ist das tolle Kindergeschirr. Echt supersüß!

Die Versandkosten belaufen sich auf 5,90 Euro und fals bei der Lieferung etwas kaputt gehen sollte, bekommt man es kostenlos erstattet. Außerdem hat man volles Rückgaberecht bei "Nicht gefallen"!

Schaut ruhig mal rein... es lohnt sich!

www.endlichzuhause.de


Die Ware kommt übrigens sehr gut verpackt an, in einem ganz großen Karton mit vielen Luftpolster drinnen. Ich bin sehr zufrieden. Habe ein tolles ganzes Kaffeeservice bekommen :). Ich muss unbedingt mal noch ein Foto einstellen... Ich komm immer gar nicht dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen