Dienstag, 16. Februar 2010

Kinderträume, die wahr werden können...

Da mein Sohnemann nun bald seinen ersten Geburtstag feiern darf (die Zeit vergeht so schnell, wahnsinn), habe ich mir etliche Gedanken über ein tolles Geschenk gemacht. Bobby Car hat er schon zu Weihnachten bekommen und alles was mir gefällt (Lego Duplo Bauernhof ;)) ist einfach viiiiel zu teuer. Dann bin ich im Internet auf diese tolle Homepage gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.


www.kinderzimmertraeume.de






Dort könnt ihr alles für die Einrichtung der Kinderzimmer von euren Kleinen finden von Lampen bis Möbel und von Textilien bis Spielzeug gibt es dort alles. Und vorallem gibt es dort Dinge, die nicht jeder hat. Zum Beispiel die Marke Rice, Annette Frank und aber auch Sigikid.
Die Inhaberin, Sandra Autz, hat sich sehr auf moderne, schöne und hochwertige Kindermöbel und Accessoires spezialisiert. Neben einem Internet Shop, besitzt sie auch noch ein Geschäft in Heidelberg.
Ich selber werde mir demnächst ein Kindergeschirr Set bestellen von La Chaise Longue. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack, sobald ich das Geschirr habe, werde ich natürlich ein eigenes Foto einstellen :).






Bezahlen könnt ihr per Überweisung, Paypal oder ihr geht gleich in den Laden und bezahlt bar oder mit Kreditkarte. Sofern ihr in der Nähe wohnt ;).
Die Versandkosten betragen 4,90 Euro für normale Dinge wie zum Beispiel Accessoires und Kleinartikel. Geliefert wird innerhalb 2-5 Tagen nach Zahlungseingang. Davon werd ich mich aber selbst noch überzeugen, wenn ich da dorten bestellt habe :).
Bei Möbel kann der Verand 19,90 Euro oder 60 Euro betragen, je nach Möbelart. Diese Versandpreise sind aber jetzt nur innerhalb Deutschland. Versandkosten für andere Länder entnehmt ihr bitte auf der Homepage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen