Freitag, 23. April 2010

Es ist wieder soweit.... Neues Projekt

Hallo ihr Lieben,
voller Stolz kann ich euch heute sagen, dass ich es endlich mal wieder in ein TRND-Projekt geschafft habe:

Nestlé FITNESS

Die Pakete wurden bereits versendet und ich warte schon sehnsüchtig auf mein Müsli :-).
Es handelt sich hierbei um leckere Flakes mit Vollkorngetreide, die man als Frühstücksvariation vernaschen kann oder einfach so zum knabbern.
10.000 TRND-Partner testen die tollen gesunden Flakes und bekommen jeweils

1 x Nestlé FITNESS
1 x Nestlé FITNESS Chocolat
1 x Nestlé FITNESS Joghurt
1 x Nestlé FITNESS Fruits

und natürlich noch viele, viele Proben zum weitergeben ;-).
Eine 375 g Packung kostet bei uns ca. 2,99 Euro im Handel.

Ich hoffe, dass morgen das Paket ankommt und ich gleich mal testen darf :-).




So Paket kam an und die erste Schüssel Nestlé Fitness Chocolat ist bereits verdrückt :). Sehr, sehr lecker. Es schmeckt, als wären die Flakes mit Honig überzogen und die Schoko Flakes, die nur selten vor kommen, machen das Müsli zu etwas besonderen :).





So heute hab ich mir die Joghurt Flakes mit Joghurt und Bananen gemacht. Himmlisch!!! Selten sowas leckeres gegessen.
Hier mal ein Foto:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen