Samstag, 7. August 2010

Trnd Projekt - Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit

Wow, heute kam schon mein Päckchen an. Trnd ist einfach immer super schnell! Leider war ich grad am Fingernägel gelen, somit musste das Paket erstmal noch kurz warten ;).
Dann konnte ich endlich das kleine schwere Paket aufmachen.



^





Der erste Eindruck der Verpackung ist auf jeden Fall schon mal sehr positiv. Rosa ist für uns Mädels einfach perfekt.
Nach dem ersten Schnuppern fand ich den Geruch sehr erfrischend... beim zweiten mal hin riechen, erinnerte er mich jedoch eher an ein Spülmittel. Was ich aber nicht als unangenehm empfinde ;).
Ganz toll finde ich aber die Proben in dem Dispenser. Leider sind nur Proben des Waschgels dabei. Schön wären auch noch welche von dem Peeling gewesen!

Den ersten Test werde ich heute Abend machen, da ich jetzt schon Make-up drauf habe und fertig geschminkt bin für den Tag :).
Aber ich werde euch berichten und bin schon gespannt, ob meine Haut besser wird.






So mein erster Test, die ersten zwei Tage, hat auf jeden Fall ergeben, dass die Haut viel strahlender und schöner aussieht. Irgendwie gleichmäßiger! Außerdem schließt es die Poren und die Haut erscheint viel feinporiger.

Das Waschgel lässt sich gut verteilen, riecht aber meiner Meinung nach zu intensiv nach Spülmittel. Ob das nun auf dauer unangenehm wird oder doch eher erfrischend, wird sich noch herausstellen.

Das Peeling hat ganz kleine Körnchen drinnen. Mir persönlich zu fein! Bei einem etwas körnigeren Peeling hat man danach mehr das Gefühl der Reinheit. Aber ich denke, dass auch dies Ansichtssache ist, genau wie der Duft. Der Duft vom Peeling ist übrigens perfekt, da er nicht so stark ist.

Mir jedoch fehlt eine passende Creme für danach, da meine Haut richtig unangenehm gespannt hat, nach dem Waschgel und dem Peeling.


31.08.2010
Sooo... hier bin ich wieder. Ich habe weiterhin Neutrogena getestet und leider muss ich sagen, außer dass man kurz danach eine schöne glatt aussehende Haut hat, hat sich bei mir nichts verändert. Es gehen keine Mitesser davon weg, geschweige denn sie werden reduziert :(. Das ist doof...

2 Kommentare:

  1. viel spaß beim testen, bei mir hats leider nicht geklappt :-)

    freue mich auf weitere berichte von dir.

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsch dir viel Spaß :D Ich war leider nicht eine der glücklichen :(

    Bin aber gespannt, was es darüber zu berichten gibt!

    Lg Lotusblume

    AntwortenLöschen