Donnerstag, 5. August 2010

Bopki :-( und Trnd :-)

Sooo gerade kamen die Zu- und Absagen raus.

Leider, leider, leider habe ich bei Bopki und der Escada "Me"-Parfümkolletkion eine Absage :-(. Ich war/bin sehr enttäuscht... ich hatte so gehofft, endlich mal an einem ganz supertollen Projekt teilnehmen zu dürfen. Nun ja... war wohl mal wieder nichts. Genauso enttäuscht war ich damals bei dem tollen Braun Epiliergerät :-(.
Nun ja... die Welt wird nicht untergehen. Kann man nichts machen und ich hoffe auf noch mehr so tolle Projekte bei Bopki.


Ein kleiner Trost war dann die Zusage bei Trnd für Neutrogena Pink Grapefruit. Das ist ja auch wirklich toll und ich bin schon ganz gespannt auf den Duft und wie es wirkt, da meine Haut momentan eh leichte Macken hat.
Bin schon gespannt, wann die Pakete eintreffen :-)...

... vielleicht morgen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen