Dienstag, 18. Januar 2011

Trnd Projekt - Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer

Ahhhh ich werd verrückt, ein neues Projekt hat endlich gestartet bei Trnd und ich habe ein Bewerbungsticket. Noch für ein sooooo tolles Projekt!!

Der neue Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer.
Der erste Epilierer mit integrierter Gilette Venus Technologie.
Der Silk-épil 7 Dual Epilierer von Braun hat einen Aufsatz mit Gillette Venus Technologie, der Epilieren und Rasieren gleichzeitig ermöglicht. Die integrierte Rasierklinge entfernt selbst widerspenstiges Haar und abgestorbene Hautzellen – und sorgt so für eine seidig glatte Haut.

Es werden 500 Testerinnen gesucht, die nach einem Theorieteil mit Theorieprüfung ausgesucht werden.

Wenn man es in den Prxisteil geschafft hat, dann bekommt man folgendes Startpaket:

1 x Silk-épil 7 Dual Epilierer (inkl. Ladestation, Aufsatz mit integrierter Gillette Venus Technologie und anderen Aufsätzen)
3 x neue Epilierköpfe zum Auswechseln
3 x Aufsätze mit integrierter Gillette Venus Technologie
1 x Gillette Satin Care Rasiergel
Projektfahrplan mit interessanten Infos
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten




Ich habe mich natürlich sofort beworben und jetz heißt es erstmal abwarten auf den Theorieteil und dann hoffen, dass ich bei dem Test gut abschneide :). Drückt mir die Daumen, Mädls! Ich drücke sie euch auch!! :)

So die zwei Wochen Theorieteil sind um... wir haben sehr viele hilfreiche Infos über das Epilieren von Braun erfahren.
Gestern war der Theorietest dann endlich online, den ich auch sofort gemacht habe :). War auch gar nicht so schwer wie gedacht. Jetzt heißt es ganz ganz fest Daumen drücken!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen